Die SizzleBrothers aus Hannover sind neben ihrem Humor vor allem für eines bekannt: für ihre langjährige Expertise rund um das Thema BBQ.  Seit dem Frühjahr 2021 dürfen wir uns als Partner der SizzleBrothers bezeichnen und freuen uns, dass die Jungs aus der Landeshauptstadt in regelmäßigen Abständen in den Videos ihres beliebten YouTube-Kanals in den Genuss unseres Fleisches kommen.

Hinter den Kulissen

Ende August war es soweit - die SizzleBrothers aus Hannover haben uns auf unserem Hof in Nordfriesland besucht. Was die Jungs hinter den Kulissen erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Video.

Brisket Stripes

Der bekannte Fernsehkoch Johann Lafer verrät in diesem Video das Geheimnis für die Zubereitung unser Brisket Stripes. Soviel sei verraten: Wagyu Brisket funktioniert auch ohne Smoker!

Steaks richtig grillen

Für all diejenigen, die schon immer in den Genuss von Wagyu kommen wollten, sich aber hinsichtlich der richtigen Zubereitung unsicher sind, ist dieses Video wie gemacht!

Wagyu-Rouladen

Unsere Rouladen sind viel mehr als tolles Produkt für Schmorgerichte. Wie sich die Rouladen dank ihrer besonderen Saftigkeit noch zubereiten lassen, erfährst du in dem Video!

Wagyu-Tafelspitz

Spätestens seitdem sich der Trend des Pincanhas durchgesetzt hat und die Fettschicht bei der Zerlegung am Muskelfleisch belassen wird, begeistert dieses Teilstück echte Fleischliebhaber. Da Wagyu einen besonders hohen Marmorierungsgrad aufweist, kann das Tafelspitz mit Fettdeckel in dicke Scheiben geschnitten (ca. 2-2,5 cm) auch kurzgebraten genossen werden.

Wagyu Burger-Patties

Aufgrund des ausgeglichenen Fett-Fleisch-Verhältnisses ist unser Hackfleisch ein echter Alleskönner mit Geschmacksgarantie. Als Burger-Pattie geformt verleiht es jedem Burger eine wunderbare Saftigkeit.

Eine Auswahl unserer Kunden aus Gastronomie und Handel: